Mein Name ist Christa Brandl, ich komme aus Ruhpolding und wohne unglaublich gerne dort! 

Ich bin glücklich verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn (beide erwachsen)

Seit ca. 1990 bin ich der EDV "verfallen" - angefangen hat es damit, dass ich einfach wissen wollte,

wie das alles funktioniert. In Abendkursen habe ich angefangen mich mit DOS auseinanderzusetzen.

Gerade zu dieser Zeit ging es mit Windows los. Das fand ich schrecklich! Bald hat sich gezeigt,

dass ich mich damit wohl anfreunden muss. Ein Kurs folgte dem nächsten, es war toll!

Zu dieser Zeit wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, selbst mal als Dozentin tätig zu sein.

Unverhofft kommt oft! 1998 habe ich meinen erlernten Beruf als Restaurantfachfrau an den Nagel gehängt

und bekam bei der Firma BMS (damals noch Bavarian Micro Systems GmbH) einen Teilzeitjob. Wie cool!